Potenzprobleme sind eines der schmerzhaftesten Themen für jeden Mann. Die sexuelle Gesundheit wird von vielen Faktoren beeinflusst, darunter Stressbelastung, Lebensstil und intensive körperliche Anstrengung. Mit Hilfe bestimmter Produkte, deren Wirksamkeit durch langjährige Erfahrung belegt ist, ist es möglich, die männliche Potenz positiv zu beeinflussen.
Wie die Potenz von der Ernährung abhängt
Vitamine und Mineralstoffe, die Bestandteil von Lebensmitteln sind, beeinträchtigen die Gesundheit eines jeden Menschen. Daher besteht eine direkte Abhängigkeit der männlichen Kraft von der Quantität und Qualität der verzehrten Nahrung.
Nützliche Produkte für die männliche Potenz sollten enthalten:
- Vitamine der Gruppen B, A, E und Ascorbinsäure;
- Mineralien, insbesondere Zink und Selen.
Diese Substanzen haben einen direkten Einfluss auf die Qualität und Quantität der Spermien, auf die Synthese der notwendigen Hormone und auf die Funktion des Urogenitalsystems. Darüber hinaus entfalten sie eine allgemein stärkende Wirkung, stärken die Schutzfunktionen des Körpers, regen die Durchblutung an und beugen vorzeitiger Hautalterung vor. All jene Eigenschaften, die Potenzmittel für Männer positiv auf die Dauer der Erektion auswirken, das sexuelle Verlangen steigern und die Dauer des Sexuallebens verlängern.
Viele, die den Mangel an wertvollen Substanzen ausgleichen wollen, nehmen Vitaminkomplexe ein. Synthetische Zusatzstoffe wirken jedoch schlechter als natürliche Verbindungen.
Nützliche Produkte für die Potenz versorgen Männer mit ausreichend Energie. Daher haben die meisten von ihnen einen hohen Energiewert.
Ebenso wichtig ist der Power-Modus. Das Essen sollte fraktioniert gegessen werden - in kleinen Portionen, 4-5 mal am Tag. Reichlich Nahrung hemmt die Aufnahme von Nährstoffen, sodass die meisten von ihnen den Körper auf natürliche Weise verlassen.
Produkte werden Sie nicht vor Hilflosigkeit bewahren. Er braucht ärztliche Hilfe. Doch die richtige Ernährung ist eine gute Vorbeugung und verzögert den Ausbruch. Sie leisten auch eine wichtige Hilfestellung bei der komplexen Behandlung dieser Krankheit.
Welche Nahrung kann der männlichen Kraft schaden?
Potenzschädigende Produkte wirken sich negativ auf die sexuelle Kraft, Spermienmenge und -qualität aus und reduzieren die Testosteronproduktion. Ihr Vorhandensein in der Nahrung sollte vermieden oder minimiert werden.
Zu potenzschädigenden Produkten gehören:
- Gebäck;
- Produkte, die Cholesterin in großen Mengen enthalten;
- Fastfood;
- Alkohol;
- verschiedene geräucherte Fleischsorten;
- Sprudelwasser;
- Leinsamen-, Sojabohnen- und Maisöle;
- Getränke mit hohem Koffeingehalt.
Darüber hinaus kann eine solche Sucht wie das Rauchen zu Impotenz führen. Daher sollten diejenigen Vertreter des stärkeren Geschlechts, die die männliche Macht über viele Jahre erhalten wollen, nicht nur die Ernährung, sondern auch den Lebensstil sorgfältig überwachen.
Potenzsteigernde Produkte
Die Produkte, die Männer für die Potenz benötigen, zeichnen sich durch eine große Menge an Vitaminen und Mineralstoffen aus. Sie können sowohl separat als auch als Teil anderer Gerichte gegessen werden. Viele von ihnen haben Haushaltskosten, was die Zugänglichkeit für alle Bevölkerungsschichten erhöht.
Liste der nützlichsten Produkte für die Potenz
Kamelmagen (Labmagen). Die Wirkung dieses Produkts ist ähnlich wie bei Viagra, aber es ist nicht leicht, es im Handel zu finden. Menschen verwenden es seit Tausenden von Jahren, um die Gesundheit von Männern zu verbessern. Es kann die Dauer des Sexuallebens erheblich verlängern. Um die Erektion zu stärken, sollte es unmittelbar vor Beginn der Intimität eingenommen werden. Es reicht aus, nur 3 Gramm zu essen, und die Wirkung lässt Sie nicht warten. Sie können eine spezielle Tinktur zubereiten: 100 g Lab in 0, 5 Liter Wodka gießen und 14 Tage ziehen lassen.
Austern. Sie gelten als natürliche Aphrodisiaka. Dank der hohen Konzentration an Zink und essentiellen Aminosäuren stimulieren sie die Synthese von Testosteron und Samenflüssigkeit. Um eine stärkere Wirkung zu erzielen, werden sie manchmal roh gegessen, nachdem sie mit Zitronensaft beträufelt wurden.
Aber sie können nicht missbraucht werden. Sie enthalten große Mengen Quecksilber. Auch Rohkost kann mit Bakterien verunreinigt sein. Wenn eine Person eine Lebererkrankung oder einen Hautschaden hat, steigt das Risiko noch weiter an. Ein alternativer und absolut sicherer Weg ist das Baden mit diesen Schalentieren.
Einige Arten von Meeresfischen. Flunder ist reich an wertvollen Inhaltsstoffen und hat einen hohen Proteingehalt, der in leicht verdaulicher Form vorliegt. Um den gewünschten Effekt zu erzielen, darf es auf jede Weise gekocht werden, mit Ausnahme des Bratens. Makrele erhöht aufgrund der großen Menge an Fettsäuren die Konzentration von Testosteron im Blut. Phosphor ist für die Qualität und Produktion von Spermien verantwortlich und Jod steigert das sexuelle Verlangen.
Rübe. Dieses Gemüse ist eine Sammlung von Elementen, die für die menschliche Gesundheit notwendig sind. Es kann gekocht gegessen werden, oder Sie können daraus heilende Mischungen herstellen. Kombinieren Sie dazu fein geriebene Steckrüben mit Karotten im Verhältnis 1 zu 1 und fügen Sie 1 Teelöffel Honig hinzu. Es wird empfohlen, diese Zusammensetzung dreimal täglich für 1/3 Tasse zu verwenden. Aber es gibt auch Kontraindikationen für die Aufnahme dieses Gemüses in das Menü: Darmentzündungen, Hepatitis, Cholezystitis und Störungen des zentralen Nervensystems.
Der systematische Konsum wirkt sich positiv auf die Potenz aus. Sie sättigen den Körper mit Vitaminen und Mineralien, die für die männliche Stärke notwendig sind. Die Aminosäure Arginin verbessert die Erektion.
Sie können eine Vielzahl von Sorten in Ihre Ernährung aufnehmen. Jeder von ihnen hat einzigartige, aber gleichermaßen nützliche Eigenschaften. Besonders effektiv ist eine Mischung aus Nüssen mit Honig.
Sie sind in der Lage, die Häufigkeit und Helligkeit von Orgasmen zu erhöhen. Aber um die Potenz zu verbessern, sollten sie nur in roher Form konsumiert werden. Zulässige Rate - 4 Stck. pro Tag. Sie werden oft als Zutat zu Heilmischungen hinzugefügt. Wenn Menschen Probleme mit ihrer Leber, den Nieren oder schlecht verdaulichen Proteinen haben, sollten Sie es vermeiden, dieses Produkt zu trinken.
Fleisch. Es kann das sexuelle Verlangen deutlich steigern, verbessert die Synthese von Thyroxin, einem Hormon, das für die Übertragung von Nervenimpulsen verantwortlich ist. Experten empfehlen, es bei der Behandlung von Impotenz in die Ernährung aufzunehmen.
Die beste Wirkung erzielt rotes Fleisch magerer Sorten. Die beste Garmethode ist gedämpft oder gedünstet. Aber wenn es im Übermaß verwendet wird, hat es den gegenteiligen Effekt.
Um das Ergebnis zu konsolidieren, müssen die allgemeinen Grundsätze der richtigen Ernährung eingehalten werden: mehr in die Ernährung aufnehmen, Junk Food ausschließen, ausreichend Flüssigkeit trinken und körperliche Aktivität aufrechterhalten. So können Sie sich in jeder Situation auf Ihre Fähigkeiten verlassen.